Joanna & William

Anno Domini 1155...Henry II regiert über England. Immer an seiner Seite ist dabei sein Cousin, William of Cornwall. Als er sich in Joanna of Warwick, eine junge Frau unter seinem Stand, verliebt, beginnt sein eigener Kampf gegen das Denken seiner Zeit,

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

William und Joanna - ab 1183

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Chrisi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15412

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Di Mai 15, 2018 11:42 pm

Aliz

Aliz hob die Schultern. "Mittelpunkt...ich möchte das auch nicht wirklich. Aber glaub mir, wenn du dich unnahbar gibst, werden sie nur noch mehr versuchen dich zu erobern. Könnte ganz lustig sein, du solltest mich zuschauen lassen."
Aliz seufzte tief. "Ich wünschte, ich hätte mein Chaos ebenso im Griff wie die Beiden. Ja, vielleicht hast du Recht. Vielleicht bin ich beeindruckt, weil er die Gelegenheit nicht ausgenutzt hat, sondern so ein Gentleman war. Von ihm als Frauenheld hatte ich das nicht erwartet."
Sie warf ihm einen sanften Blick zu. "Du bist mir beinahe unheimlich, weil du mich so mühelos durchschaust. Er ist eigentlich wie ein Bruder, aber...es fällt mir so schwer ihn auf Distanz zu halten und ihn so leiden zu sehen. Und eigentlich hat Vater längst einen Bräutigam für mich gefunden, den ich kennenlernen sollte. Ich wollte es tun, es wird Zeit. Aber das hier bringt mich so durcheinander... Er gehört doch zu meinem Leben irgendwie dazu."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://joanna-und-william.forumieren.com
GreyStorm

Anzahl der Beiträge : 15451

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Di Mai 15, 2018 11:55 pm

Gabriel

"Na besten Dank auch. Ich schätze, ich würde es nicht so lustig finden mittendrin zu stecken." bemerkte Gabriel, nahm seinen Worten durch ein Augenzwinkern aber die Schärfe.
Dann lächelte er und strich Aliz leicht über den Rücken. "Aber so war es doch schon immer, hm? Ich habe vor dir auch nie Geheimnisse haben können, weil du immer direkt in mich hinein geschaut hast, egal um was es ging." Gabriel grinste leicht. "Da sind sehr viele 'eigentlich' in deinen Worten. Ich habe das Gefühl, dass er nicht mehr wirklich wie ein Bruder ist. Ich schätze eher, das war er und dir fällt es noch etwas schwer dieses Bild fallen zu lassen, obwohl es mittlerweile schon nur noch eine leere Hülle ist. Und Vater ... du weißt doch, wie er ist. Er würde dich nie einfach so verheiraten, wenn du jemand anderes willst, jetzt erst recht nicht mehr." Gabriel dachte einen kurzen Moment nach. "Vielleicht solltest du einmal ganz genau überlegen, wie es ist, wenn Eric bei dir ist und wie, wenn er es nicht ist. Wäge ab, welche Gefühle du hegst und überlege dir genau, wie es dir gehen würde, würde er aus deinem Leben verschwinden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrisi
Admin

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Mi Mai 16, 2018 12:13 am

Aliz

"Nein, vermutlich würdest du das tatsächlich nicht. Dabei hast du so gar keinen Grund dich zu verstecken." Aliz fand, Gabriel war eine wirklich gute Partie und so manche Frau würde ihm zu Füßen liegen.

Aliz nickte und lehnte sich ein wenig an ihren Bruder. Sie vertraute Gabriel vorbehaltlos und sie hatten nie wirklich Geheimnisse voreinander gehabt. "Ich bin so froh, dass du wieder hier bist." Dieses Vertrauen nutzen zu können, hatte ihr wirklich gefehlt.

"Du hast ja Recht....Und deine Worte geben mir zu denken. Ich...habe Angst, dass alles schief geht, wenn ich mich darauf einlasse. Dass das Verhältnis nie wieder so gut sein wird wie früher...Ich weiß wirklich nicht weiter.  Vater war nicht sonderlich begeistert, als er mitbekommen hat, dass Eric Gefühle für mich hat. Aber ja, er würde mich niemals zwingen..."
Sie würde noch ein paar schlaflose Nächte deswegen haben, das stand fest. "Danke, Gabriel...dein Rat hat mir gefehlt."
Nach oben Nach unten
GreyStorm

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Mi Mai 16, 2018 12:30 pm

Gabriel

Gabriel zuckte leicht mit den Schultern. "Es ist ja nicht so, dass ich mich unbedingt verstecken will. Ich ... lege nur nicht sonderlich viel Wert darauf mich jetzt schon mit potenziellen Heiratskandidatinnen beschäftigen zu müssen." Er war schließlich erst vierzehn, es blieb also noch mehr als genug Zeit für diese Dinge.
Gabriel lächelte leicht. "Ich auch. Es graut mir zwar noch ein bisschen davor, wenn Vater erst einmal zurück ist, aber vielleicht habe ich mich bis dahin hier ja auch schon wieder etwas eingelebt." Und wenn er Claire erst einmal wieder gesehen hatte - und das nicht in den Armen seines Vaters - dann würde es sicher auch schon besser werden.
Gabriel betrachtete Aliz nachdenklich. "Nun, Euer Verhältnis wird sicher nicht mehr so sein wie vorher, solltest du dich darauf einlassen, aber ist es nicht fraglich, ob es das überhaupt wieder wird, auch wenn du es nicht tust? Im Moment seid ihr beide unglücklich ... vielleicht solltest du einmal überlegen, ob es das Risiko nicht doch wert wäre, denn viel schlimmer kann es ja kaum werden, oder? So wie du davon erzählst, geht es dir ja durchaus sehr nahe." Gabriel grinste leicht. "Natürlich nicht, aber das liegt auch wohl eher daran, dass Vater der Gedanke dich zu verheiraten generell nicht gut gefällt. Anfragen sind eine Sache, jemanden leibhaftig vor sich zu haben, der Interesse hat noch einmal etwas ganz anders." Gabriel zuckte leicht mit den Schultern und drückte Aliz kurz etwas mehr an sich. "Nichts zu Danken, Schwesterherz. Dafür sind kleine Brüder doch da, hm?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrisi
Admin

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Mi Mai 16, 2018 2:50 pm

Aliz

Aliz nickte. "Du hast ja recht. Du hast noch viel Zeit, du musst wirklich nicht ans heiraten denken. Genieß erst einmal dein Leben. Aber wie ich schon sagte, schauen darf man ja mal. Auch du...", erwiderte sie dann grinsend.
"Das wirst du...Es war am Anfang zwar ein bisschen seltsam, aber die Beiden sind wirklich glücklich zusammen und deshalb habe ich mich damit arrangiert. Du wirst sehen, es ist halb so schlimm. Und Oxford bleibt doch unser Zuhause."

Sie seufzte und lehnte einen Moment den Kopf an seine Schulter. "Ich bin so froh, dass du zurück bist. Dein Rat hat mir wirklich gefehlt, kleiner Bruder. Du hast natürlich recht, aber ich weiß nicht recht, wie ich damit umgehen soll. Ich schätze, wenn er mich wirklich will, muss er sich noch ein bisschen Mühe geben." Sie konnte ja nun nicht einfach zu ihm gehen und es sich anders überlegen. Sie war immer noch wirklich unsicher.
Nach oben Nach unten
GreyStorm

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Mi Mai 16, 2018 2:55 pm

Gabriel

Gabriel seufzte leise. "Ein bisschen vielleicht. Aber erst einmal bin ich nun ja wieder hier. Und ich würde behaupten, hier habe ich erst einmal nicht so viel Gelegenheit mich umzusehen." Mit der freien Hand fuhr Gabriel sich durch den roten Schopf. "Tja, ich will ja auch durchaus, dass sie beide glücklich werden. Ich wünschte nur sie wären es nun nicht ausgerechnet miteinander ... aber das lässt sich wohl nicht ändern, also bleibt mir nichts weiter übrig als mich damit zu arrangieren."
Er lächelte leicht. "Ich bin sicher, wenn du ihn lässt, wird er sich alle Mühe geben. So wie es klingt, wartet er ja nur auf ein winziges Zeichen deiner Gunst, dann wird er dir alles zu Füßen legen." bemerkte er augenzwinkernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrisi
Admin

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Mi Mai 16, 2018 3:34 pm

Beatrice

Beatrice schlug das Herz bis zum Hals und sie hatte das Gefühl, als würde sie gleich in Ohnmacht fallen. Endlich nach so langer Zeit würde Richard heim kommen. Sie war in Rouen und wartete im Innenhof, aufrecht und gefasst, aber innerlich tobte ein Sturm in ihr.
Ein Bote hatte angekündigt, dass Richard in wenigen Momenten eintreffen würde und sie beanspruchte das Vorrecht für sich, ihn als erste zu begrüßen. Es war ihr völlig egal, was die Anderen dachten.
Und als er schließlich vom Pferd stieg, hielt sie gar nichts mehr. Beherrschung war noch nie ihre Stärke gewesen, warum also jetzt?
Beatrice fiel ihrem Mann um den Hals. "Endlich..." So lange hatten sie gewartet und alles unternommen, was ging, um ihn endlich frei zu bekommen. "Willkommen Zuhause..."
Nach oben Nach unten
GreyStorm

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Mi Mai 16, 2018 3:41 pm

Richard

Richard konnte noch immer nicht so Recht glauben, dass es tatsächlich die Burg in Rouen war in deren Burghof er gerade einritt. Er hatte ein beachtliches Gefolge mitgebracht und fühlte sich endlich wieder am richtigen Platz. Zwar hatte Heinrich ihn mit allem nur denkbaren Komfort ausgestattet und Richard hatte zahlreiche Freiheiten besessen, aber er war nun einmal in Gefangenschaft gewesen und außerdem fern von zu Hause - fern von seiner Familie.
Kaum hatten seine Füße den Boden berührt, eilte Beatrice auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. Lachend zog Richard seine Frau in seine Arme. "Ich glaube, das ist im Protokoll so nicht vorgesehen, oder?" wisperte er leise, küsste seine Frau dann aber stürmisch und völlig ungeniert - etwas, das für einige Belustigung und Jubelrufe bei den Umstehenden sorgte.
"Wie gut wieder hier zu sein ... bei dir ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrisi
Admin

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Mi Mai 16, 2018 11:03 pm

Beatrice

Beatrice schmiegte sich an ihren Mann und erwiderte vorbehaltlos den stürmischen Kuss, den er ihr gab. Sie hatte ihm ebenso gefehlt wie umgekehrt, das konnte sie deutlich spüren. Ihr war all das Gejohle der Umstehenden gleichgültig.
"Natürlich ist es das nicht, das ist mir aber gleichgültig. Sollen sie doch gaffen...Hauptsache, ich habe dich wieder.", raunte sie ihm grinsend zu und küsste ihn erneut. "Das ist mein Recht als deine Frau. Die Königin kommt später..."
Sie nahm seine Hand und führte ihn zum Eingang. "Komm, genieße deine Ankunft. Drinnen warten noch ein paar vertraute Gesichter auf dich, du wirst staunen."
Viele Getreue waren her gekommen und Richard würde sich sicher freuen sie zu sehen, ganz besonders Robert und Edward. Und auch ihr Vater würde in den nächsten Tagen kommen, um sein Vorhaben in die Tat umzusetzen und seine Stellung Robert zu überlassen.
Nach oben Nach unten
GreyStorm

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Do Mai 17, 2018 8:16 am

Richard

"Oh, ich glaube, die Gaffe haben gar nichts dagegen, sie scheinen sehr erfreut zu sein." bemerkte er amüsiert und erwiderte den Kuss, den Beatrice ihm gab. Dann ließ Richard sich von ihr zum Eingang hinüber führen. "Oh, das tue ich bereits. Wenngleich ich erst einmal gar nicht so viele vertraute Gesichter bräuchte ... meine Frau wäre mir zunächst ganz ausreichend." wisperte er leise und mit einem heiteren Grinsen auf den Lippen, wenngleich es durchaus der Wahrheit entsprach. Eigentlich wäre ihm seine Familie zunächst genug gewesen, aber er wusste genau, dass das in seiner Position nicht ging.
Allerdings fragte Richard sich insgeheim, wie er diesen Tag an Beatrices Seite nur überstehen sollte ... er wünschte sich ja jetzt bereits es wäre Abend und sie beide allein.
Um sich etwas abzulenken, fragte er: "Hast du sie etwa alle hier anreisen lassen, hm?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrisi
Admin

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Do Mai 17, 2018 2:15 pm

Beatrice

Beatrice lachte leise. "Das scheint mir auch so und ich werde mich davon auch nicht stören lassen, mein Liebster. " Sie hatte lange genug gewartet, da war ihr nun auch völlig gleichgültig, was die Anderen darüber denken würden.
"Hm, das kann ich gut verstehen. Aber warte nur noch ein wenig, Rich, bald gehöre ich nur dir allen.", erwiderte sie mit einem Lächeln.
"Nein, sie sind von selber gekommen. Du weißt doch, dass solche Sachen immer durchsickern. Aber weißt du, ich glaube, du wirst dich freuen. Guillaume ist hier, Robert und Edward...Sie sind alle wirklich froh dich wiederzusehen.", munterte sie ihn etwas auf.
Sie konnte ihn gut verstehen. Richard sehnte sich nach etwas Ruhe mit seiner Familie.
Nach oben Nach unten
GreyStorm

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Do Mai 17, 2018 2:22 pm

Richard

"Nein, warum auch? Wir haben uns schließlich noch nie daran gestört was andere denken, nicht wahr?" bemerkte Richard amüsiert und küsste Beatrice auf die Wange. "Ich kann es kaum erwarten. Schließlich haben wir so lange Zeit warten müssen und ich habe mich dabei doch so sehr nach dir gesehnt." erklärte er leise. Und darüber hinaus hatte er in all der langen, einsamen Zeit einen Entschluss gefasst: Beatrice war die Frau, die er liebte und er wollte ihr genau das geben, was sie verdiente, er wollte ihr seine ungeteilte Aufmerksamkeit geben, niemand anderen mehr nebenher, ganz gleich welche Versuchungen Satan ihm noch schicken mochte.
"Das ist wahr und es wäre wohl auch mehr als bedenklich, wenn ich nicht so begrüßt werden würde ... ich bin immerhin der König, nicht wahr?" bemerkte er amüsiert, seufzte dann aber leise. "Guillaume ... wie lange ich ihn nicht gesehen habe. Mein Junge ..." Er freute sich darauf sie alle wieder zu sehen, besonders seine Kinder, große und kleine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrisi
Admin

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Do Mai 17, 2018 10:05 pm

Beatrice

Beatrice grinste. "Das ist wahr. Es hat uns nie gestört. Du bist der König, es wäre wirklich seltsam, kämen deine Getreuen nicht her. Aber sie alle haben sich nach Kräften bemüht dich freizubekommen. Du wirst staunen, Guillaume ist ein richtiger Mann geworden."
Sie führte ihn in die Halle und dort erwarteten sie ihn.
Guillaume hob den Kopf und starrte seinen Vater an, dann löste er sich und kam mit immer schnelleren Schritten seinem Vater entgegen, um ihn schließlich in die Arme zu schließen.
"Oh, Vater..."
Es war so lange her, dass sie sich gesehen hatten. So manches Mal hatte er sich den Rat seines Vaters gewünscht.
Nach oben Nach unten
GreyStorm

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Do Mai 17, 2018 10:14 pm

Richard

Richard zweifelte nicht an Beatrices Worten, denn Guillaume war mittlerweile 22 Jahre alt und Richard hatte schon bei der Hochzeit seines Sohnes mit Berengaria gedacht, dass er wirklich erwachsen wurde. Dennoch war er beinahe überrascht als Guillaume aufstand und zu ihnen kam.
Der Junge hatte sich einerseits scheinbar gar nicht verändert und gleichzeitig strahlte er eine ganz neue Selbstsicherheit aus - und dabei war Guillaume nie ein scheuer Charakter gewesen.
"Guillaume ..." Richard schloss seinen Ältesten in die Arme und stellte verblüfft fest, dass ihm die Worte fehlten. Er wusste einfach nicht, was er sagen sollte und selbst wenn er es gewusst hätte, seine Kehle fühlte sich merkwürdig eng an.
Er klopfte seinem Sohn gerührt auf den Rücken und räusperte sich. "Wie gut dich zu sehen ..." murmelte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrisi
Admin

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Do Mai 17, 2018 11:02 pm

Guillaume

Guillaume erwiderte die Umarmung seines Vaters und schloss einen Moment die Augen. Er war für den Moment genauso sprachlos wie sein Vater, genauso gerührt. Er hatte die ganze Zeit mit seiner Mutter die Stellung gehalten und nun fühlte er sich, als würde man ihm eine große Last von den Schultern nehmen. Die Bürde der Regentschaft würde ihm noch eine Weile erspart bleiben.

"Das kann ich nur zurückgeben. Ich bin so froh, dich wohlbehalten wieder hier zu haben. Warte nur, bis wir in Bordeaux sind. Du wirst entzückt sein von deiner Enkelin, der kleinen Beatrice. Sie wird dich im Nu um den Finger wickeln."
Und das würde seinem Vater nach der langen Zeit vielleicht wirklich gut tun. Er löste sich von seinem Vater. "John hat uns ein wenig Ärger bereitet, aber sonst wirst du dein Reich in recht gutem Zustand vorfinden. Finanziell vielleicht nicht, aber im Übrigen."
Nach oben Nach unten
GreyStorm

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Do Mai 17, 2018 11:28 pm

Richard

Richard legte seinem Sohn eine Hand auf die Schulter und lächelte als sie sich wieder von einander lösten. "Bordeaux ... ich kann es kaum erwarten. Nur leider wird Bordeaux ja noch ein wenig auf mich warten müssen. Doch bis dahin kannst du mir ja schon einmal alles über meine kleine Enkelin erzählen." erwiderte Richard, der durchaus darauf brannte Guillaumes kleines Mädchen kennenzulernen.
"Ach John ... er wird auch nie wirklich Ruhe finden." murmelte er und schüttelte über seinen kleinen Bruder den Kopf, wollte jetzt aber nicht länger daran denken. "Tja, finanziell werden wir uns von diesem elenden Lösegeld wohl alle noch etwas erholen müssen ... aber ich bin froh, dass darüber hinaus alles in bester Ordnung ist. Ich konnte all die Zeit auf dem Kreuzzug und in Gefangenschaft nur so gelassen überstehen, weil ich wusste, dass ich mein Reich in den besten Händen zurück gelassen habe." Beatrice, Guillaume und seine Mutter Eleonore waren wohl mehr als fähig gewesen, um hier zu Hause alles zu regeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrisi
Admin

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Do Mai 17, 2018 11:47 pm

Guillaume

Guillaume nickte langsam. "Du wirst von hier aus nach England gehen?" Es war naheliegend, dass der König sein Königreich als Erstes besuchte. Er musste sich der Loyalität seiner Untertanen versichern, sich zeigen und in England wieder völlige Ordnung herstellen. Jetzt würde sicher alles gut werden.
"Oh nur zu gern, ich kann nicht aufhören von ihr zu schwärmen."
Er liebte Alienor genauso sehr, aber die kleine Bea war etwas ganz Besonderes, weil man so lange auf sie gewartet hatte und weil sie endlich ein eheliches Kind war.
Guillaume seufzte.
"Nein, das wird er nicht und es wird Zeit, dass man ihm das Handwerk legt.", brummte er, ging aber auf den Themenwechsel ein. Man konnte in Ruhe darüber reden, wenn sein Vater richtig angekommen war. Er lächelte etwas verlegen.
"Wir haben getan, was wir konnten."
Nach oben Nach unten
GreyStorm

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Fr Mai 18, 2018 12:04 am

Richard

Richard hatte den Tag wahrlich genossen und er hatte kaum eine ruhige Minute gefunden. Immer schien noch eine treue Seele aufzutauchen, die er noch nicht begrüßt hatte und er hatte es genossen sich all die Berichte anzuhören, gleichzeitig hatte es ihn aber auch etwas wehmütig gestimmt zu hören, was er alles verpasst hatte.
Doch nun - nun war er endlich mit Beatrice alleine. Richard schloss die Tür hinter ihnen und verriegelte sie sofort, denn er wollte nun wirklich nicht mehr gestört werden. Dann wandte er sich um und sah Beatrice an. "Wie froh bin ich, dass diese langen, einsamen Nächte ohne dich nun ein Ende haben." erklärte er, trat zu ihr und zog sie an seine Brust. "Wie oft ich mir gewünscht habe, ich hätte dich wieder bei mir." wisperte Richard und küsste sie innig, während seine Hände bereits wie von selbst über ihren Körper zu wandern begannen. "Und was für einen Empfang ihr mir hier bereitet habt ... kaum zu glauben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrisi
Admin

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Fr Mai 18, 2018 12:14 am

Beatrice

Beatrice hatte den Tag zusammen mit Richard durchgestanden, ihn bei fast allen Treffen begleitet und in Kauf genommen, dass sie keine Sekunde ungestört waren. Jetzt heute Abend aber konnten sie sich endlich zurückziehen.
Richard verriegelte auch sogleich die Tür, damit sie endlich die Nacht für sich hatten. "Das bin ich auch...Ich habe jede Nacht wach gelegen und an dich gedacht." Und wenn er einsam sagte, vielleicht hatte er sich nicht allzu viel Gesellschaft gesucht, um ihm die Zeit zu vetrtreiben. Auch wenn sie ihm bei so langer Zeit ja nicht böse sein konnte.
Sie schmiegte sich an ihn und schob die Hände unter sein Hemd, um endlich die weiche Haut wieder unter ihren Fingern spüren zu können.
"Jetzt hast du mich bei dir und es wird nie wieder soweit kommen, Rich...lass mich niemals wieder so lange allein.", bat sie eindringlich. "Natürlich ein solcher Empfang, Liebster, sie alle sind dir treu."
Nach oben Nach unten
GreyStorm

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Fr Mai 18, 2018 8:34 am

Richard

Richard strich Beatrice zärtlich über die Wange und lächelte. "Und ich an dich. Nacht für Nacht habe ich mich danach gesehnt endlich wieder bei dir zu sein. Und an den Tagen ebenso." erklärte er leise und küsste sie liebevoll. "Großer Gott ... ich bin so verliebt in dich, wie am ersten Tag." räumte Richard dann lachend ein und seufzte zufrieden als Beatrices Hände unter seinem Hemd verschwanden.
"Ich fürchte nur, dass ich dir jetzt nicht die verdiente Geduld entgegen bringen kann. Aber wir haben ja noch die ganze Nacht vor uns ..." bemerkte er und seine Finger begannen bereits Beatrices Kleid aufzuschnüren. Kurz hielt er jedoch inne und sah seiner Frau fest in die Augen als sie ihre Bitte aussprach. "Nie wieder, das verspreche ich. Ich werde dich nie wieder so lange allein lassen." erklärte er inbrünstig, ehe seine Finger wie von selbst die Schleifen gelöst hatten und er ihr Kleid hinab schon. Ganz gleich wie lange er weg gewesen war, das hatte er nicht verlernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrisi
Admin

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Fr Mai 18, 2018 9:08 pm

Beatrice

Beatrice erwiderte das Lächeln. "Das geht mir ganz genauso, mein Liebster. Ich bin genauso verrückt nach dir, wie ich es immer war. Aber ich bin auch nicht so geduldig, die Nacht ist lang. Jetzt will ich dich haben...und ich glaube, wir werden heute Nacht nicht allzu viel Schlaf bekommen."
Sie ließ sich bereitwillig ihr Kleidausziehen und zog ihm sein Hemd aus. Sie sah erwiderte seinen Blick und lehnte die Stirn an seine.
"Danke..." Sie wollte nie wieder so lange von ihm getrennt, dazu liebte sie ihn viel zu sehr. Es war eine schwere Zeit gewesen, eine große Bürde. Jetzt aber war es endlich überstanden.
"Und jetzt komm ins Bett, Liebster.", wisperte sie und zog ihn mit sich zu dem großzügigen Bett. "Wir haben viel vor."
Nach oben Nach unten
GreyStorm

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Fr Mai 18, 2018 9:19 pm

Richard

Richard lachte auf. "Ach, schlafen können wir später auch noch. Ich denke auch, dass es jetzt wichtigere Dinge gibt." Als Beatrices Kleid zu Boden glitt, ließ Richard seinen Blick genüsslich über ihren Körper wandern, so als würde er jeden Zentimeter genau erkunden wollen, dabei hatte er ja doch nicht das geringste vergessen.
Mit einem Grinsen auf den Lippen folgte er Beatrice zu dem Bett hinüber. Während sie sich darauf niederließ, zog Richard eilig seine Hosen aus und kniete sich dann über seine Frau. "Was für ein Glückspilz ich bin." erklärte er und gab ihr einen Kuss, während seine Hände ihre Schenkel entlang glitten. "Ich habe die schönste Frau der Welt geheiratet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrisi
Admin

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Fr Mai 18, 2018 10:12 pm

Beatrice 
"Oh ja, da hast du Recht..." Beatrice sah zu ihrem Mann auf und legte die Hand in seinen Nacken, fuhr mit den Fingern durch die roten Locken.
"Das glaube ich auch, dass du das bist. Aber es tut gut zu hören, dass du das nach all den Jahren und all den Kindern immer noch so siehst."
Sie hatte sich nicht allzu viel verändert, aber aus dem einst gertenschlanken Mädchen war nach sechs Schwangerschaften eine Frau mit ausgeprägten weiblichen Rundungen geworden.
"Und jetzt komm, reden können wir auch später." Endlich hatte sie ihn wieder, ihren Mann, ihren Prinzen. Nach so vielen Jahren Seite an Seite war ihr die Trennung umso schwerer gefallen.
Nach oben Nach unten
GreyStorm

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Fr Mai 18, 2018 10:26 pm

Richard

"Und ich werde es dir von jetzt an mit größter Freude wieder jeden Tag sagen. Bis an unser Lebensende." erklärte Richard lächelnd und küsste Beatrice hingebungsvoll. "Denn für mich warst, bist und wirst du immer die schönste Frau der Welt sein."
Richard lachte auf und schob Beatrices Schenkel auseinander. "Da hast du Recht, das können wir ..." stimmte er leise zu, ehe er mit einem zufriedenen Stöhnen in sie eindrang.
So lange war es her ... sicher, Beatrice hatte ihn während seiner Gefangenschaft einmal besuchen können, aber dieser Besuch lag ja nun auch schon eine Weile zurück.
"Ich liebe dich, meine Königin." erklärte Richard ein wenig atemlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrisi
Admin

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   Fr Mai 18, 2018 11:00 pm

Beatrice
"Darauf werde ich zurückkommen.", neckte Beatrice ihn. "Bis an unser Lebensende, das klingt allerdings hervorragend. Oh, mein charmanter Mann....Es ist nicht so, dass es mir an Komplimenten gemangelt hat, aber deine sind mir einfach die Liebsten."
Sie kam ihm willig entgegen und stöhnte ebenfalls leise auf. Dann legte sie die Beine um seine Hüften, um ihm noch ein wenig näher zu sein.
"Und ich liebe dich, mein König."
Als sie schließlich schwer atmend neben ihm lag, legte die den Kopf auf seine Brust und schmiegte sich an ihn.
"Ich weiß nicht, wie ich all die Zeit ohne dich ausgekommen bin. Es war schwierig, aber jetzt...jetzt ist die Zeit endlich vorbei. Ich weiß nicht, ob ich es ohne Guillaume geschafft hätte."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   

Nach oben Nach unten

William und Joanna - ab 1183
Seite 41 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Joanna & William :: Das Rollenspiel :: Joanna & William - Die Geschichte beginnt...-
Gehe zu: