Joanna & William
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Joanna & William

Anno Domini 1155...Henry II regiert über England. Immer an seiner Seite ist dabei sein Cousin, William of Cornwall. Als er sich in Joanna of Warwick, eine junge Frau unter seinem Stand, verliebt, beginnt sein eigener Kampf gegen das Denken seiner Zeit,
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 William und Joanna - ab 1183

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chrisi
Admin



Anzahl der Beiträge : 17718
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyDi Jan 22, 2019 10:04 pm

Emma

"Hm gut, du hast ja Recht..." Emma schob den Gedanken bei Seite und konzentrierte sich auf ihren Mann. Sie ließ die Hände über seinen muskulösen Rücken gleiten, dann grub sie ihre Finger in seine roten Locken.  Sie kannten sich ausgesprochen gut, aber diesmal war es trotzdem etwas Besonderes. Als er sie vereinte, stöhnte sie ebenfalls auf und kam ihm entgegen. Sie schlang die Beine um seine Hüfte und zog ihn noch enger an sich.
"Guillaume....", hauchte sie erregt. "Ich liebe dich..." Die Welt stand ihnen offen, nichts würde sie mehr auseinander bringen.
Schließlich schmiegte sie sich eng an seine Brust, lauschte seinem Herzschlag. Das beruhigte sie immer und es war ein guter Abschluss für diesen Tag.
Nach oben Nach unten
https://joanna-und-william.forumieren.com
GreyStorm




Anzahl der Beiträge : 17759
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyMi Jan 23, 2019 11:59 am

diana

Dianas Blick war aus dem Fenster gerichtet, doch sie verlagerte ihr Gewicht ein wenig, um sich an John zu lehnen, der gerade zu ihr getreten war und die Arme um sie gelegt hatte. "Gut dass du kommst." beschied sie lächelnd und wandte den Kopf nun doch ein klein wenig, um John ansehen zu können. Sie streckte sich und gab ihm einen Kuss. Seit zwei Tagen war John wieder zurück und Diana war überglücklich gewesen, dass sie ihren Liebsten gesund und munter wieder hatte in die Arme schließen können.
Sie hatte sich in seiner Abwesenheit alle Mühe gegeben nicht zu sehr darüber nachzudenken, doch unweigerlich waren ihre Gedanken doch immer wieder darum gekreist, was geschehen würde, wenn John etwas zustieß. Wie sie das hätte ertragen sollen und was dann aus ihr und den Kindern geworden wäre.
"Weißt du, meine Großeltern wollen in Kürze zu ihrer großen Reise aufbrechen, die Vorbereitungen sind wohl in vollem Gange und ich habe gedacht, es wäre schön, wenn ich sie noch einmal mit den Kindern in Truro besuchen würde." begann Diana und sah John nachdenklich an. Solche Dinge gestalteten sich immer ein klein wenig schwierig, denn John konnte sie nicht einfach nach Truro begleiten, er war nicht gerade ein gerne gesehener Gast dort. "Nur für ein paar Tage dachte ich, dann kommen wir wieder zurück." Aber so hatte sie die Möglichkeit auch ihre Heimat einmal wieder zu sehen, auch das fehlte ihr etwas. Zudem waren in Truro eine ganze Reihe von Menschen versammelt, die ihr lieb und teuer waren.
Nach oben Nach unten
Chrisi
Admin



Anzahl der Beiträge : 17718
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyMi Jan 23, 2019 8:24 pm

Prinz John

John legte die Arme um seine Liebste und erwiderte ihren Kuss. Er war froh, sie wieder in den Armen zu halten, nachdem er erneut einige Burgen für seinen königlichen Bruder erobert hatte. Jetzt hatte er endlich wieder ein paar Tage Ruhe für Diana und seine Kinder.
Umso weniger begeistert war er, als sie ihm ihre Pläne eröffnete. Er gab ein missmutiges Brummen von sich. Er hatte an sich nichts gegen die Reise, aber er würde sich wieder von ihr trennen müssen, da er in Truro nicht willkommen war. Das würde sich nicht ändern. "Ich kann verstehen, dass du das willst und wenn du es dir so sehr wünschst, solltest du es tun. Aber begeistert bin ich nicht.", gestand er. "Ich bin gerade erst zurück und schon willst du mich wieder allein lassen."
Aber er wusste, sie wollte ihre Großeltern verabschieden und ihnen Gelegenheit geben, die Kinder nochmal zu sehen, bevor sie für längere Zeit fort waren.
"Länger als ein paar Tage würde ich auch nicht aushalten.", murmelte er und küsste ihren Hals.
Nach oben Nach unten
https://joanna-und-william.forumieren.com
GreyStorm




Anzahl der Beiträge : 17759
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyMi Jan 23, 2019 9:01 pm

diana

Diana strich John sanft über die Wange. "Von wollen kann wahrlich nicht die Rede sein. Ich würde dich am liebsten bei mir haben, aber du weißt wie kompliziert das alles mit meinem Vater und Großvater ist ..." erwiderte sie und schenkte John ein beinahe schon aufmunterndes Lächeln. "Aber es wird wirklich nur ein paar Tage sein, versprochen. Du könntest uns ja bis kurz vor Truro begleiten, wenn du magst. Dann könnten wir die Reise über wenigstens noch zusammen nutzen und müssten uns nicht ganz so lange trennen." schlug Diana dann vor.
Mit einem kleinen, zufriedenen Grinsen auf den Lippen, legte sie den Kopf etwas zur Seite, so dass John besser an ihren Hals heran kam und schloss die Augen. Obwohl sie ihn nun schon so lange und gut kannte, war es für sie dennoch manchmal ein wenig erstaunlich wie zärtlich er eigentlich sein konnte. Der Welt zeigte er nie seine weiche, seine verletzliche Seite, sondern hatte einen Schutzwall um sich herum errichtet, um niemanden sehen zu lassen, was wirklich in ihm vorging. Nur Diana und die Kinder durften hinter diesen Wall sehen und deshalb freute es Diana immer umso mehr, wenn er so war.
"Hm, mach nur immer so weiter, mein Lieber und du wirst noch eine Weile auf dein Abendessen warten müssen. Ich wollte eigentlich einen Diener rufen, sobald du hier bist ..."
Nach oben Nach unten
Chrisi
Admin



Anzahl der Beiträge : 17718
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyMi Jan 23, 2019 9:27 pm

Prinz John

John seufzte tief. "Ja, ich weiß. Sie sind Beide Sturköpfe und ich werde in Truro nie in aller Ruhe einkehren können. Vielleicht sollte ich euch ein Stück begleiten, das ist wahr. Ich werde es mir überlegen." Aber es behagte ihm einfach nicht, dass er sie an der Grenze allein lassen musste.
John lachte auf und zog sie enger an sich, fuhr mit seinen Liebkosungen fort."Hm, dann werden wir das Abendessen eben etwas verschieben müssen...Ich bin derzeit nur hungrig nach etwas Anderem.", murmelte er sanft und ließ die Hände über ihre Rundungen wandern.
"Du hast mir sehr gefehlt..." Und das war für ihn eine wirklich neue Erfahrung gewesen, als das mit ihnen begonnen hatte. Es schmerzte ihn, wenn sie längere Zeit getrennt waren, weil sie so wichtig für ihn war. Sie verstand ihn immer, weckte seine guten Seiten.
"Was denkst du?"
Nach oben Nach unten
https://joanna-und-william.forumieren.com
GreyStorm




Anzahl der Beiträge : 17759
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyMi Jan 23, 2019 9:57 pm

diana

"Tu das. Und vielleicht finde ich heute Abend ja noch ein paar überzeugende Argumente wieso du uns begleiten solltest." stellte Diana mit einem verschmitzten Lächeln in Aussicht.
Als seine Hände zielsicher über ihren Körper glitten, schmiegte Diana sich enger an ihn und versuchte gar nicht erst das leise Stöhnen zurück zu halten. "Du mir auch, John, du mir auch." wisperte sie und legte den Kopf in den Nacken. "Ich denke" begann Diana dann etwas heiser. "Dass es ohnehin besser für meine Figur ist, nicht so viel zu essen. Und dass es gut ist, dass von unten niemand in unser Fenster hinein sehen kann. Ich glaube kaum, dass wir es noch zum Bett hinüber schaffen." schloss sie, drehte sich in Johns Armen um und fing ihn in einem innigen Kuss.
Ein Bein schlang sie um seine Hüfte und schmiegte sich an ihn. "Komm, du hast mich lange genug warten lassen als du so lange weg warst ..."
Nach oben Nach unten
Chrisi
Admin



Anzahl der Beiträge : 17718
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyMi Jan 23, 2019 10:18 pm

Prinz John

"So wie ich dich kenne, wirst du die auf jeden Fall finden, Diana...." Diana fand immer einen Weg ihn zu seinem Glück zu zwingen, das stand fest.
"Hm, das klingt gut....deine Figur ist zwar tadellos, dennoch begrüße ich deine Entscheidung.", wisperte er erfreut und erwiderte ihren Kuss. Er legte eine Hand auf ihre Brust und drückte leicht zu, genoss es, sie so nahe zu haben.
Ohne zu zögern hob er sie dann hoch und setzte sie auf die Fensterbank, ehe er seine Hose aufschnürte und schließlich ihre Röcke hochschob. "Oh ja, ich will auch nicht mehr warten....Verflucht seien Richards ewige Aufträge...ich sollte wirklich nicht so lange auf dich verzichten müssen.", keuchte John dann und drang in sie ein. Er stöhnte erregt auf und fing sie erneut in einem Kuss. Es war für ihn immer wieder aufs neue faszinierend, wie sehr man sich nach einem Menschen verzehren konnte. Das hatte er durch diese Beziehung gelernt.
Nach oben Nach unten
https://joanna-und-william.forumieren.com
GreyStorm




Anzahl der Beiträge : 17759
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyMi Jan 23, 2019 10:41 pm

diana

"Sehr gut, John. Das mit den Komplimenten hast du wirklich gelernt." erwiderte Diana augenzwinkernd und schnappte im nächsten Moment nach Luft als Johns Hand ihre Brust erreichte. Sie schloss kurz die Augen, legte ihre Hand auf seine und lächelte. Sie schlang ohne zu zögern beide Beine um seine Hüfte als er sie hochhob und raffte schon die Röcke während John seine Hosen aufschnürte.
"Aber nun bist du ja erst einmal wieder hier und es sieht so aus als würdest du fürs Erste bleiben, hm?" Richard und Philippe Auguste kämpften zwar immer noch hier und dort um einzelne Burgen und Grenzabschnitte, aber seit Eleonores Hochzeit schien beiden Königen ein wenig der Eifer abhanden gekommen zu sein. Diana war daher ausgesprochen zuversichtlich dass John sie nicht allzu bald schon wieder für irgendein Kriegsspielchen seines Bruders verlassen musste.
Sie stöhnte auf und warf den Kopf in den Nacken als John in sie eindrang. Genüsslich schlang sie die Arme um seinen Nacken und wölbte sich ihm entgegen. "Komm, mein starker Prinz." wisperte sie in sein Ohr. "Zeig mir, wie gut dir die Zeit im Feld getan hat ..."
Nach oben Nach unten
Chrisi
Admin



Anzahl der Beiträge : 17718
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyDo Jan 24, 2019 9:40 pm

Prinz John

John nickte. "Ja, ich schätze schon....Es gibt nicht allzu viel zu tun, die halbherzigen Scharmützel kann jemand anders auch führen." Er stöhnte auf und fühlte sich durch ihre Aufforderungen noch mehr angespornt. Wie sehr er sie doch begehrte...
"Oh und wie gut!", raunte er rau in ihr Ohr und beschleunigte seine Bewegungen. Er hatte durch sie gelernt, wie schön es sein konnte, solche Dinge mit Ruhe und Zärtlichkeit anzugehen, aber inzwischen war auch Diana für solche leidenschaftlicheren Begegnungen zu haben. Das wusste er sehr zu schätzen, denn es erregte ihn nur noch mehr.
Schließlich erschauderte er und löste sich keuchend von ihr. "Wenn du mich immer so empfängst, sollte ich vielleicht doch öfter fort sein.", neckte er atemlos und gab ihr einen Kuss.
"Aber ich bin viel zu gern bei euch...."
Nach oben Nach unten
https://joanna-und-william.forumieren.com
GreyStorm




Anzahl der Beiträge : 17759
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyDo Jan 24, 2019 10:01 pm

diana

Dianas Herz schlug wie verrückt als John sich schließlich von ihr löste. Sie schob ihre Röcke ein wenig zurecht, doch als er ihr einen Kuss gab, zog sie John wieder enger an sich und grinste. "Hm, vielleicht solltest du das. Aber ich schätze, das halten wir alle nicht besonders gut aus. Zumal uns beiden ja auch nie langweilig wird, wenn du länger hier bist." gab sie zu bedenken und gab ihm nun seinerseits noch einen Kuss.
Fürs erste zufrieden lehnte Diana den Kopf an seine Schulter und atmete tief durch. "Hat dein Bruder heute irgendetwas wichtiges besprechen wollen?" fragte sie schließlich nachdem sie beide einige Augenblicke einfach so aneinander geschmiegt verharrt und die Nähe zueinander genossen hatten. "Hat er etwas von Guillaume gesagt? Müsste er nicht bald zurück kommen, meine Tante ist doch extra deswegen nach Paris gereist, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Chrisi
Admin



Anzahl der Beiträge : 17718
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyDo Jan 24, 2019 10:41 pm

Prinz John

John schnürte seine Hose zu und legte dann die Arme wieder um sie. "Ja, das ist keine gute Idee. Uns wird tatsächlich nie langweilig. Du brauchst mich nur einmal entsprechend anzusehen und ich springe sofort auf deine Reize an, meine Schönste."
Diana wusste ganz genau, wie sie ihn sofort um den Finger wickeln konnte und ihn reizte." John neigte leicht den Kopf.
"Nicht wirklich. Er hat sich hauptsächlich darüber ausgelassen, dass Beatrice und Guillaume sich so viel Zeit lassen. Aber ich kann Guillaume schon verstehen. Ihn erwartet hier die Aussicht auf eine neue Partie, das dürfte seiner Liebschaft nicht gerade entgegen kommen. Beatrice wird ihre liebe Mühe haben mit ihrem Sohn, schätze ich."
Nach oben Nach unten
https://joanna-und-william.forumieren.com
GreyStorm




Anzahl der Beiträge : 17759
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyDo Jan 24, 2019 11:36 pm

diana

Diana strich sanft über Johns Brust und lächelte verschmitzt. "Gut so. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste erst immer lange warten bis du darauf anspringst ..." neckte sie sanft. So sehr wie sie früher möglichst viel Abstand zwischen sie beide hatte bringen wollen, so sehr wollte sie ihn nun bei sich haben. Und je länger diese Liebschaft dauerte, desto inniger wurde ihre Verbundenheit zu John. Sie war nicht blind für seine Fehler und Charakterschwächen, aber sie sah auch all die guten Seiten an ihm und war überzeugt, dass er es wert war, dass sie an ihn glaubte.
Sie schürzte bei seinem Bericht leicht die Lippen. "Und das ist doch sicher ganz nach deinem Geschmack, hm? Du bist doch sicher nicht böse darum, dass Guillaume sich so viel Zeit lässt." Sicher, Richard und Beatrice hatten noch weitere Söhne, die einen Erbanspruch geltend machen konnten, aber solange Guillaume keinen legitimen Erben hatte, war Johns Position wesentlich besser, das wusste sie.
Nach oben Nach unten
Chrisi
Admin



Anzahl der Beiträge : 17718
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyDo Jan 24, 2019 11:46 pm

Prinz John

"Oh, das wird niemals passieren, Diana." Auch nach zwei Schwangerschaften war Diana für ihn die schönste Frau am Hof. Es war zwar nie einfach gewesen, da auch ihre Familie ihn verabscheute, aber er war zufrieden. Sie hatten sich seiner Meinung nach ausgezeichnet arrangiert. Vor allem aber nahm sie ihn genauso, wie er war. Sie brachte seine guten Seiten einfach ohne viel Mühe hevor, einfach durch ihre bloße Anwesenheit.
Er zuckte die Schultern. "Da hast du sicher Recht. Ich traue ihm nicht hinterher. Je länger er fort bleibt, desto weniger rasch wird er heiraten. Und solange er keinen Erben hat, sind meine Chancen deutlich besser.
Nein, ich weine ihm keine Träne nach, wirklich nicht. Aber warum fragst du nach ihm?"
Ginge es nach ihm, könnte Guillaume ruhig mit seiner Geliebten in Paris bleiben, wo er ihm nicht in die Quere kam.
Nach oben Nach unten
https://joanna-und-william.forumieren.com
GreyStorm




Anzahl der Beiträge : 17759
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyFr Jan 25, 2019 12:07 am

diana

"Wie schön zu hören, mein Liebster." erwiderte sie und gab John wie zur Belohnung einen Kuss. "Von mir aus darf es zwischen uns nämlich gerne weiter so bleiben." wisperte sie gegen seine Lippen. Ihr war der Skandal gleich, den sie losgetreten hatten als ihre Liebschaft bekannt geworden war. Anfangs war es ein wenig schwierig gewesen mit den Blicken und dem Getuschel zurecht zu kommen, aber trotz allem hatte sie nie an ihrer Entscheidung gezweifelt.
Diana zuckte leicht mit den Schultern. "Nur so. Er ist immer noch ein großes Thema bei all den Klatschgeschichten am Hof. Ich war einfach nur neugierig, ob du etwas neues weißt." erklärte sie und sah dann mit funkelnden Augen zu John hoch. "Vielleicht ... sehne ich ja aber auch seine Rückkehr herbei, weil ich mich unsterblich in den jungen Prinzen verliebt habe und hoffe, dass er mich heiratet?" schlug sie dann mit Unschuldsmiene vor, um John ein wenig aus der Reserve zu locken.
Nach oben Nach unten
Chrisi
Admin



Anzahl der Beiträge : 17718
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyFr Jan 25, 2019 1:51 pm

Prinz John

John lachte und erwiderte den Kuss. "Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Es ist immer eine sehr spannende Angelegenheit, wenn du es darauf anlegst mich zu verführen.", raunte er und legte die Hände an ihre Hüften.
"Du hast Recht, schließlich ist auch der Tod seiner Frau noch nicht lange her. Aber viele Neuigkeiten gibt es noch nicht. Ich denke aber, sie werden bald zurück kommen."
Er zog die Augenbrauen hoch und legte die Hand unter ihr Kinn. "Niemals. Du stehst nicht auf Männer ohne Ecken und Kanten. Außerdem..." Er beugte sich vor und seine Augen funkelten gefährlich auf. "Gehörst du mir ganz allein und ich bin nicht gewillt zu teilen."
Bei Diana überkam ihn sehr wohl de Eifersucht, denn sie war ihm neben seinen Kindern der wichtigste Mensch im Leben.
Nach oben Nach unten
https://joanna-und-william.forumieren.com
GreyStorm




Anzahl der Beiträge : 17759
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyFr Jan 25, 2019 2:09 pm

diana

Diana lächelte spitzbübisch. "Und dabei machst du es mir ja beinahe schon zu leicht. Ich brauche mich ja kaum anzustrengen, um die in Versuchung zu führen." bemerkte sie augenzwinkernd.
Sie nickte leicht und runzelte nachdenklich die Stirn. "Und obwohl es noch nicht lange her ist, wird schon fleißig getratscht, wer die nächste an seiner Seite sein wird." Manchmal fragte Diana sich wirklich, wie langweilig das Leben all dieser Menschen sein musste, dass sie sich so lang anhaltend über solche Dinge unterhalten konnte und nie ein Ende zu finden schienen.
Diana hob den Kopf etwas an als John die Hand unter ihr Kinn legte und sah ihm in die Augen. "Hm, möglich. Aber vielleicht habe ich mittlerweile ja genug von Ecken und Kanten und möchte einen strahlenden Prinzen haben?" schlug sie unschuldig vor. "Immerhin sieht er so verdammt gut aus mit seinen rotgoldenen Locken ... er könnte fast einem von Chrétien de Troyes' Werken entsprungen sein ... der wiedergeboren Artus." fuhr Diana fort und hob dann eine Hand, um sie durch Johns Haar gleiten zu lassen.
"Dir allein also, hm?" wisperte sie und lächelte als sie das eifersüchtige Funkeln in Johns Augen sah. "Wie gut nur" fuhr sie leise fort. "dass du Recht hast. Ich will niemandem außer dir gehören."
Nach oben Nach unten
Chrisi
Admin



Anzahl der Beiträge : 17718
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyFr Jan 25, 2019 2:39 pm

Prinz John

John hob die Schultern. "Trotzdem lasse ich mich auch gern überraschen, Diana....Falls du also einmal kreativ werden willst, werde ich das sicherlich als ausgesprohen anregend empfinden.", antworte er sanft.
Dann zuckte er die Schultern. "Ach, sollen sie tratschen. Es wird sich schon eine gute Partie finden. Ich bin sicher, mein königlicher Bruder hat schon so manchen Vorschlag für sein teures Söhnchen parat, das würde zu ihm passen."
Er grinste wölfisch. "Ach was....das ist dir doch viel zu langweilig. Du magst es doch immer ein wenig ausgefallen, deshalb hast du dich ja auch mit mir eingelassen statt ein langweiliges Grafensöhnchen zu heiraten. Ich sehe viel besser aus."
Er küsste ihren Hals. "Das trifft sich gut. Ich gebe dich nämlich auch nicht wieder her, meine Liebste. Du gehörst zu mir."
Nach oben Nach unten
https://joanna-und-william.forumieren.com
GreyStorm




Anzahl der Beiträge : 17759
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyFr Jan 25, 2019 2:47 pm

diana

Diana lachte leise. "Oh, da wird mir bestimmt bei Gelegenheit etwas einfallen." bemerkte sie amüsiert. In diesen Dingen hatte sie mittlerweile durchaus schon einiges an Kreativität bewiesen und sie schreckte auch nicht davor zurück neue Dinge auszuprobieren.
Diana erwiderte Johns Grinsen und gab ihm dann einen Kuss. "Da könntest du Recht haben." pflichtete sie ihm bei und schmiegte sich zufrieden an ihn. "Für immer zu dir ..." murmelte sie und schloss einen Moment lang die Augen. Auch sie wollte John nicht mehr hergeben und teilen wollte sie ihn auch nicht. Es war schon mehr als genug, dass sie es offiziell tun musste, war er schließlich immer noch mit Isabell verheiratet.
Aber eines Tages ... eines Tages würde sie schon noch seine Frau werden.
"Ich liebe dich, John Plantagenêt." erklärte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Chrisi
Admin



Anzahl der Beiträge : 17718
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyFr Jan 25, 2019 8:48 pm

Prinz John

John grinste breit. "Darauf freue ich mich." Wenn er bedachte, wie zurückhaltend sie am Anfang in diesen Dingen gewesen war, gefiel sie ihm jetzt noch besser. Sie war neugierig geworden, offen für neue Dinge im Bett und das gefiel ihm wirklich ausgesprochen gut. Er mochte keine Langeweile, aber mit Diana hatte er sich auch noch nie einen Tag gelangweilt.
Er schlang die Arme um ihre Taille und vergrub die Nase einen Moment in ihren dunklen Locken. "Und ich liebe dich, Diana. Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass du an meiner Seite bist." Irgendwann würde er sie heiraten, da war er sicher, das hatte er sich fest vorgenommen. Aber das würde noch eine Weile dauern, denn noch konnte er auf Isabels Ländereien einfach nicht verzichten.
"Komm, lass uns die Kinder suchen..."
Nach oben Nach unten
https://joanna-und-william.forumieren.com
GreyStorm




Anzahl der Beiträge : 17759
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyFr Jan 25, 2019 11:22 pm

Gabriel

Gabriel trat einen Schritt zurück und senkte die Waffe allerdings nicht. Ein kleines Grinsen umspielte seine Lippen als er seinen Gegenüber musterte. "Komm, noch sind wir nicht fertig für heute." erinnerte er Edmund, der schwer atmend vor ihm stand.
Seit Kurzem war er nun hier in Winchester und so wie er es mit seinem Onkel vereinbart hatte, hatte er das Training für Edmund übernommen. Heute war das zweite Mal, dass die beiden jungen Männer hier draußen auf dem Sandplatz standen und mit den Schwertern übten und es machte Gabriel tatsächlich noch mehr Spaß als er erwartet hatte. Vor allem aber war es ihm ein Ansporn, dass er im Gegenzug vom Bischof Italienisch lernen konnte, solange er Edmund trainierte und nachdem er erst einmal damit begonnen hatte, hatte Gabriel schnell gefallen an dieser faszinierenden und so melodiösen Sprache gefunden.
"Einmal solltest du einen Treffer landen bevor wir aufhören. Also los, das Schwert wieder ein wenig höher und versuch dein Glück." forderte er munter.
Nach oben Nach unten
Chrisi
Admin



Anzahl der Beiträge : 17718
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyFr Jan 25, 2019 11:31 pm

Edmund


Edmund war von der Idee, er solle kämpfen lernen, ganz und gar nicht begeistert gewesen. Er sah durchaus ein, dass es notwendig war sich verteidigen zu können und er mochte Gabriel wirklich, aber diese Waffenübungen verlangten ihm alles ab. Er war nun einmal ein Bücherwurm und nicht sonderlich gut in Form, doch sein Dienstherr bestand nun einmal darauf.
Auch heute übten sie wieder und Edmund rang erschöpft um Atem. Wie konnte man so schnell sein wie Gabriel?
"Gott steh mir bei, Gabriel, dann werden wir vermutlich hier stehen bis zm Tag des jüngsten Gerichts.", brachte Edmund ein wenig verzweifelt hervor, denn sonderlich begabt hatte er sich bislang nicht angestellt. Er hob folgsam das Schwert, sammelte seine Kräfte und griff erneut an, aber er ahnte schon, dass er auch dieses Mal nicht erfolgreicher sein würde. Er war zu langsam und musste zu viel nachdenken, obwohl Gabriel es ihm wirklich leicht machte, damit er lernen konnte.
Nach oben Nach unten
https://joanna-und-william.forumieren.com
GreyStorm




Anzahl der Beiträge : 17759
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptyFr Jan 25, 2019 11:49 pm

Gabriel

Gabriel lachte und schüttelte leicht den Kopf. "Nun, das wollen wir lieber doch nicht, oder? Es gibt bis dahin noch so viele andere Dinge zu tun. Es wäre wirklich Verschwendung." erwiderte er amüsiert, nahm aber zufrieden zur Kenntnis, dass Edmund trotz allem Zweifel das Schwert wieder hob und angriff.
Gabriel wollte seinem etwas unglücklichen Schüler den Treffer nicht direkt schenken, aber er wusste natürlich, dass Edmund in gewisser Weise recht hatte. Er war viel zu unerfahren, um gegen Gabriel anzukommen, wenn dieser es darauf anlegte.
Also ließ Gabriel Edmund einige Schläge ausprobieren und als einer davon schon recht gut gelang, sorgte er dafür, dass er das Schwert genau einen Augenblick zu langsam hob und so nicht mehr rechtzeitig parieren konnte.
Gabriel grinste und ließ sein Schwert sinken. "Na bitte, das ging doch schon in die richtige Richtung. Ich würde sagen, dafür hast du dir bis morgen eine Pause verdient." verkündete er augenzwinkernd.
Nach oben Nach unten
Chrisi
Admin



Anzahl der Beiträge : 17718
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptySa Jan 26, 2019 12:04 am

Edmund


"Das ist wahr, aber wenn du darauf bestehst, wohl unvermeidbar.", scherzte Edmund und widmete sich seiner Aufgabe. Als Gabriel es endlich gut sein ließ, war Edmund wirklich erleichtert. Es beschämte ihn nicht, dass der Andere es ihm leicht gemacht hatte, schließlich hatte er das zweite Mal in seinem Leben ein Schwert in der Hand.
"Na immerhin...ich bin furchtbar untalentiert. Ich weiß nicht, warum mein Herr plötzlich darauf besteht, dass ich das lernen muss. Zur Verteidigung tut es doch auch ein Messer." Er beruhigte seinen Atem ein wenig. "Es muss für dich doch furchtbar langweilig sein mit mir zu üben, ich bin dir nicht ansatzweise gewachsen." Und er verstand nicht recht, warum Gabriel hier war. Er mochte ihn sehr, denn Gabriel war offen und freundlich und sie waren gar nicht so wahnsinnig weit auseinander in Jahren.

"Müsstest du nicht eigentlich irgendwo als Knappe sein?"
Nach oben Nach unten
https://joanna-und-william.forumieren.com
GreyStorm




Anzahl der Beiträge : 17759
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptySa Jan 26, 2019 12:17 am

Gabriel

Gabriel zuckte leicht mit den Schultern. "Nicht untalentierter als viele andere. Du hast nur den Nachteil, dass du spät damit anfängst. Wenn man von Kindesbeinen an im Umgang mit dem Schwert geschult wird, ist es leichter und schneller zu lernen. Aber ich würde nicht sagen, dass du ein vollkommen hoffnungsloser Fall bist." erwiderte er. "Sicher, du wirst nie ein brillanter Schwertkämpfer, aber das musst du ja auch gar nicht, oder? Wenn du die Grundzüge anständig beherrscht, ist das ja vollkommen ausreichend. Und mit einem Schwert kann man im Ernstfall oft doch mehr ausrichten als mit einem Dolch."
Gabriel grinste leicht. "Ach was. Es ist eigentlich ganz spannend selbst einmal in der Position zu sein jemandem etwas beizubringen."
Er deutete mit einem Kopfnicken zur anderen Seite des Übungsplatzes. Es war Zeit, dass sie die Schwerter wegbrachten und sich dann ihrer wohlverdienten Pause widmeten.
Gabriel sah zu Edmund hinüber während sie über den Platz gingen. "Hm, schon. Das war ich auch, der Prinz hatte mich in seinen Haushalt aufgenommen. Aber nach dem Tod seiner Gemahlin hat er sich nur mit kleinstem Kreis nach Paris zurückgezogen, deshalb bin ich hier in England geblieben. Aber wenn er zurückkommt, nimmt er mich wohl wieder, hoffe ich jedenfalls." In Guillaumes Haushalt hatte Gabriel einiges lernen können und er wusste, dass es da auch nach wie vor viel gab, was ihn weiter bringen würde. "Und bis dahin können wir uns also die Zeit miteinander vertreiben." fügte er grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Chrisi
Admin



Anzahl der Beiträge : 17718
Anmeldedatum : 04.09.12

William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 EmptySa Jan 26, 2019 12:27 am

Edmund


Edmund lächelte leicht.  "Es ist nett, dass du das sagst. Das gibt mir ein bisschen Hoffnung. Du hast ja recht. Aber es war schnell klar, dass ich eine geistliche Laufbahn einschlagen würde, deshalb hat mein Vater nie Veranlassung gesehen, mich entsprechend ausbilden zu lassen. Er hat selbst nicht allzu viel Talent für diese Dinge, schließlich flickt er Menschen zusammen und schlitzt sie nicht mit dem Schwert auf. Und ja, ich muss nicht brilliant werden. Solange ich nicht gleich sterbe, wenn mich jemand angreift, wäre ich schon zufrieden."
Er ging mit Gabriel über den Platz und lauschte aufmerksam. "Ganz sicher wird er das, ihr seid doch auch miteinander verwandt. Es wundert mich ein bisschen, dass du in der Zeit nicht nach Truro gegangen bist oder zuhause in Oxford noch ein wenig gelernt hast, sondern an den Hof eines Bischofs gekommen bist. Das dürfte dir doch eher ein bisschen langweilig erscheinen, hm?"
Nach oben Nach unten
https://joanna-und-william.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: William und Joanna - ab 1183   William und Joanna - ab 1183 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
William und Joanna - ab 1183
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» William und Joanna - ab 1183
» William und Joanna - ab 1183
» William und Joanna - ab 1183
» William und Joanna - ab 1183 bis 1184
» William und Joanna - ab 1182 bis 1183

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Joanna & William :: Das Rollenspiel :: Joanna & William - Die Geschichte beginnt...-
Gehe zu: