Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Joanna & William
Anno Domini 1155...Henry II regiert über England. Immer an seiner Seite ist dabei sein Cousin, William of Cornwall. Als er sich in Joanna of Warwick, eine junge Frau unter seinem Stand, verliebt, beginnt sein eigener Kampf gegen das Denken seiner Zeit,
Anzahl der Beiträge : 17759 Anmeldedatum : 04.09.12
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 So Jun 19, 2016 8:10 pm
Richards Mundwinkel zuckten belustigt, dann begann er schließlich zu lachen. "Anders?" brachte er keuchend hervor. "Himmel, natürlich ist es anders. Das liegt doch in der Natur der Sache, nicht wahr?" neckte er Philippe, hob dann aber die Schultern und wurde ein klein wenig ernster. "Besser ... eine gute Frage. Ich würde die Frage vermutlich leichter beantworten, wenn ich Beatrice nicht schon so früh kennen und lieben gelernt hätte. Gäbe es sie nicht in meinem Leben ... ich wäre mir nicht sicher, ob mich noch irgendeine Frau wirklich reizen würde, hätte ich die Wahl." erwiderte Richard langsam. Bedächtig legte er den Kopf zur Seite und betrachtete Philippe einen Augenblick lang schweigend. Dann erhob Richard sich, ließ sich rittlings auf Philippes Schoß nieder und küsste ihn voller Inbrunst. "Dann hör einmal auf nachzudenken, Philippe ..." wisperte er zwischen zwei Küssen. "Tu einmal einfach was dein Herz dir sagt."
Chrisi Admin
Anzahl der Beiträge : 17718 Anmeldedatum : 04.09.12
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 So Jun 19, 2016 8:32 pm
Philippe
"Du weißt, was ich meine. Fühlst du intensiver, wenn du mit einem Mann zusammen bist als mit deiner Frau? Abgesehen davon, dass du sie natürlich liebst." Philippe lauschte ihm aufmerksam. Es interessierte ihn wirklich, wie Richard diese Dinge sah und was er darüber dachte. Wie er fühlte. "Das ist vermutlich ungewöhnlich, aber ich glaube zu verstehen, was du meinst." Und dann saß der junge Prinz plötzlich auf seinem Schoß und brachte ihn vollends um den Verstand. Er erwiderte den Kuss und legte vorsichtig die Arme um seine Hüfte. "Ich versuche es...Wenn du so weiter machst, verabschiedet sich mein Kopf bald ohnehin, weil das Blut woanders gebraucht wird."
GreyStorm
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 So Jun 19, 2016 8:54 pm
Richard hob leicht die Schultern. "Intensiv genug auf jeden Fall, um es immer wieder zu tun, obwohl ich eine reizende Gemahlin habe. Das sollte dir Antwort genug sein, denkst du nicht? Alles andere wirst du für dich selbst herausfinden müssen." Ein schelmisches Grinsen huschte über Richards Lippen und er strich Philippe durch die Haare. "Das klingt nach guten Voraussetzungen." erklärte er, fing den jungen König in einem weiteren Kuss und begann dann ohne Umschweife ihm das Hemd über den Kopf zu ziehen. Er wollte nicht tagelang darauf warten, dass Philippe über diese Dinge nachgrübelte. Er wollte ihn jetzt und hier.
Chrisi Admin
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 So Jun 19, 2016 9:26 pm
Philippe
Philippe nickte langsam. "Vielleicht sollte es das wirklich. Und du hast Recht. Wirklich herausfinden kann ich es nur, indem ich es selbst erfahre. " Er würde einfach mutig sein und dieses Wagnis auf gut Glück eingehen müssen. Richard hatte nichts davon ihn zu verraten, denn dann kam er selbst in Schwierigkeiten. Vielleicht war es wirklich gut, sich einmal einfach fallen zu lassen. Das würde ihm sicher gut tun. Er genoss es, dass Richard ihm durch das Haar strich und plötzlich war er auch schon sein Hemd los. Doch er schob das Unbehagen zur Seite und überließ sich seiner Neugier, die ihn dazu trieb, es Richard gleich zu tun und dessen Oberkörper zu entblößen. Es war faszinierend und aufregend...
GreyStorm
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 So Jun 19, 2016 9:40 pm
Richard war erleichtert als Philippe auf ihn einging und sogar selbst den Mund fand ihm das Hemd auszuziehen. Ein Lächeln trat auf seine Lippen und er strich Philippe sanft über die Wange. "So ists gut, mein kleiner König ..." wisperte er und küsste ihn erneut, die Hände nun auf Philippes Oberkörper. Nach und nach erkundete er jeden Zentimeter freigelegter Haut, liebkoste sie erst mit den Händen, dann schließlich mit den Lippen, um Philippe etwas herauszufordern. Richard würde ihm schon zeigen, was er bisher immer verpasst hatte und weshalb es sich lohnte nicht noch tagelang darüber nachzugrübeln.
Chrisi Admin
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 So Jun 19, 2016 10:58 pm
Philippe
Philippe hob eine Augenbraue. "Du wirst schon noch sehen, dass ich gar nicht so klein bin, Richard.", flüsterte er diesem ins Ohr und erwiderte dann den Kuss. Er genoss jede einzelne Liebkosung, kostete das Gefühl aus, dass Richard ihm bescherte. Er hatte Recht, es war völlig anders. Mit Isabelle im Bett war es einfach nur langweilig, auch wenn sie sich bemühte. Es passte einfach nicht so recht zwischen ihnen. Das hier war aufregend und schärfte seine Sinne bis in die kleinste Haarspitze. Er sehnte sich nach mehr, danach, dass es nie aufhören würde und er nie hier weg musste. "Ich glaube, ich träume..."
GreyStorm
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 So Jun 19, 2016 11:18 pm
"Tatsächlich? Welch vielversprechende Aussicht." erwiderte Richard und strich Philippe sachte über den Rücken. Dann lachte er leise. "Ich hoffe doch nicht, dass du das tust. Das wäre sehr bedauerlich." Er gab Philippe einen weiteren Kuss, ehe seine Lippen sich erneut abwärts wagten. Stück für Stück bedeckte er Philippes Oberkörper mit leichten Küssen und schließlich glitt Richard von seinem Schoß, um sich vor ihn zu knien. Er hauchte einen weiteren Kuss direkt oberhalb von Philippes Bauchnabel auf dessen Bauch und begann während dessen seine Hosen aufzuschnüren. "Wenn das nur ein Traum wäre, wäre es doch nur halb so reizvoll, hm?"
Chrisi Admin
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 So Jun 19, 2016 11:41 pm
Philippe
Philippe grinste flüchtig. "Wie Recht du hast..." Nein, wenn er das träumte, würde er aufwachen und alles wäre vorbei. Doch es war Wirklichkeit und das gestattete es ihm das immer wieder in Anspruch nehmen zu können. Darauf freute er sich ganz besonders. Sein Herzschlag schnellte in die Höhe, als Richard so vor ihm kniete und sich an seiner Hose zu schaffen machte. "Du vor mir auf den Knien ist ein sehr reizvoller Anblick." Seine Finger gruben sich leicht in die Lehnen des Sessels und er egann zu schwitzen, so sehr brachte ihn Richards Treiben aus der Fassung.
GreyStorm
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 So Jun 19, 2016 11:49 pm
Richard grinste breit, richtete sich noch einmal etwas auf und zog Philippe für einen Kuss zu sich hinab. "Dann präge dir den Anblick besser gut ein, denn so schnell wirst du nicht wieder in den Genuss kommen." erklärte Richard schelmisch und ließ Philippe dann wieder los, um mit seinem Tun fortzufahren. Er weidete sich an dem Anblick, den Philippe bot ... wie sich seine Finger in die Lehnen des Stuhls gruben, seine Brust sich rasch hob und senkte und allmählich mit Schweißperlen bedeckt war. "Dann wollen wir deinen königlichen Puls mal in die Höhe treiben ..." murmelte Richard als er Philippes Hose endlich geöffnet hatte und nun zum Wesentlichen kommen konnte. Er würde Philippe schon zeigen, wie reizvoll all das hier sein konnte und wieso er gut daran täte sich auf all das einfach einzulassen.
Chrisi Admin
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 Mo Jun 20, 2016 12:13 am
Philippe
Philippe grinste zurück. "Das werde ich mir gut einprägen, sei unbesorgt. Ich weiß das sehr zu schätzen." Ihm war bewusst, wie leicht er gerade in Richards Falle tappte, aber es war ihm völlig gleichgültig. Er suchte Richards Blick und musste erst dann die Augen schließen vor Wonne, als Richard wirklich begann ihn um den Verstand zu bringen. Irgendwann hielt er es kaum mehr aus und zog Richard zu sich nach oben, um ihn leidenschaftlich zu küssen. Er wollte es nicht mehr nur einseitig, auch wenn er bereits glaubte zu zerspringen vor Lust. Er wollte lernen und alles genießen. "Zeig mir, wie es geht...", forderte er heiser und schnürte Richards Hose auf.
GreyStorm
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 Mo Jun 20, 2016 12:37 am
Richard war ein wenig überrascht aber nicht im geringsten abgeneigt als Philippe ihn zu sich hoch zog. Er küsste seinen Gegenüber und lachte auf als Philippe ihm ohne zu zögern die Hose aufschnürte. "Nun gut, Euer Wunsch sei mir in diesem Fall Befehl." wisperte Richard und fuhr Philippe durch die leicht zerzausten Locken. "Aber lass uns dafür nach nebenan gehen. Ein Bett bietet so viel mehr Möglichkeiten ... du wirst es nicht bereuen." versicherte Richard und stand auf, entledigte sich dabei Stiefel und Hose und zog Philippe dann in die Höhe. Einen Moment lang zog er ihn eng an sich und strich ihm über die Wange. "Welch eine Wendung."
Chrisi Admin
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 Mo Jun 20, 2016 1:05 am
Philippe
Philippe lachte leise auf. "Das höre ich nur zu gern. Gut, ich überlasse mich deiner Erfahrung, Richard." Erließ sich von Richard mit nach nebenan ziehen und nutzte den kurzen Moment vollkommener Nähe für einen Kuss. "Oh ja...damit hatte ich nicht gerechnet, als ich her kam.", wisperte er zurück. Dann zogen sie sich gemeinsam ins Schlafzimmer zurück. Auch Philippe befreite sich von Hose und Stiefeln nun endgültig. Sie standen dort einander nackt gegenüber, aber während das bei ihm bei Frauen immer ein wenig Befangenheit ausgelöst hatte, war es nun völlig gleichgültig. Es war sogar noch anregender.
GreyStorm
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 Mo Jun 20, 2016 8:17 am
Richard beobachtete Philippe ohne Scham dabei wie dieser sich auszog, dann trat er zu ihm, legte eine Hand auf dessen Rücken und ließ die andere zwischen Philippes Schenkel gleiten. Ein Lächeln umspielte seine Lippen als er seine Stirn an Philippes legte. "Wahrlich kein kleiner König ..." wisperte er anzüglich und fing Philippe in einem weiteren Kuss, ehe er sich von ihm löste und ihn auf das Bett hinab stieß. "Du wirst nicht enttäuscht sein, glaub mir." versprach Richard als er dem jungen Franzosen folgte und sich über ihn beugte. "Das hier wirst du so schnell nicht wieder vergessen ..."
Chrisi Admin
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 Mo Jun 20, 2016 11:28 am
Philippe
"Natürlich nicht..." Philippe überließ sich Richard bedenkenlos und als sie schließlich heftig atmend in die Laken sanken, fühlte Philippe sich zu ersten Mal seit langer Zeit völlig zufrieden. Als wäre es genau das, was er brauchte. Und Richard war ein guter Liebhaber, der ihn vorsichtig, aber nicht sonderlich zurückhaltend an all dies Neue herangeführt hatte. Behaglich drehte er sich auf die Seite um Richard den Arm um die Taille zu legen. Dabei verzog er leicht das Gesicht. "Vielleicht sollte ich mir für das Frühstück morgen ein Kissen zum sitzen besorgen.", spöttelte er träge."Ich hoffe nur, deine Frau durchschaut uns nicht sofort und macht eine Szene."
GreyStorm
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 Mo Jun 20, 2016 3:30 pm
Richard ließ sich auf die Matratze sinken und drehte sich auf den Rücken. Sein Brustkorb hob und senkte sich rasch und seine Haut war übersät mit kleinen Schweißperlen, aber er fühlte sich rundum zufrieden. Er hatte bekommen, was er wollte, hatte Philippe aus seiner Reserve locken können und seine Bemühungen hatten sich wirklich mehr als gelohnt. Richard schob einen Arm unter seinen Kopf und grinste als Philippe sich zu ihm drehte. "Tu das, aber mit Kissen oder ohne, du wirst noch ein Weilchen an mich zu denken haben, wann immer du dich hinsetzt." feixte Richard und gab Philippe einen beinahe schroffen Kuss. "Sie wird uns durchschauen, dafür kennt sie mich einfach schon zu lange und zu gut, aber sie wird keine Szene machen. Jedenfalls nicht öffentlich. Mir wird sie sicher die Hölle heiß machen, aber lass das vorerst meine Sorge sein."
Chrisi Admin
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 Mo Jun 20, 2016 8:32 pm
Philippe
Philippe strich mit den Fingern über Richards weiche Haut und fuhr die feinen Muselnnach, die sich darunter abzeichneten, beinahe gedankenverloren. "Das glaube ich auch. Aber ich werde gern an dich denken und mich immer hieran erinnern. Das ist eine völlig neue Welt, mon ami." Er lächelte leicht. "Nun gut. Du kennst sie schließlich lange genug, du wirst schon mit ihr fertig werden. Solange sie keine öffentliche Szene veranstaltet, soll es mir recht sein, wenn ich mich nicht damit auseinander setzen muss.", erwiderte er.
GreyStorm
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 Mo Jun 20, 2016 11:50 pm
Richard lächelte leicht. "Und das war erst der Anfang. Nichts weiter als der Anfang ... es gibt noch so viel mehr zu entdecken." bemerkte er zufrieden und hauchte einen Kuss auf Philippes Lippen. "Ja, das glaube ich dir. Solange du fein raus bist, ist alles in Ordnung. Aber in dem Fall sei dir das wirklich gestattet. Ich kümmere mich schon um Beatrice, irgendwie wird sie sich schon beruhigen lassen." Wenngleich es doch noch einmal etwas anderes war, wenn er mit dem König von Frankreich ins Bett stieg ... aber Richard würde sich irgendetwas einfallen lassen. Jedenfalls sobald er wieder wirklich klar denken konnte.
Chrisi Admin
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 Di Jun 21, 2016 5:37 pm
Beatrice hatte am Morgen Gelegenheit gehabt, Richard und Philippe miteinander zu beobachten. Es entging ihr nicht, dass das Verhältnis sich noch einmal intensiviert hatte und auch, wie merkwürdig der junge König von Frankreich sich bewegte. Am Abend hatte sie sich nichts dabei gedacht, dass ihr Mann erst so spät von Philippe zurück gekommen war. Doch jetzt passte alles ins Bild und machte sie so unfassbar wütend. Sie hatte Richard gewarnt vor dieser engen Bindung, aber anstatt vorsichtig zu sein, machte dieser nur noch mehr Dummheiten. Sie traute Philippe nicht über den Weg und jetzt noch viel weniger. Zudem schmerzte es sie, dieser altbekannte Stich, dass Richard ihn vorzog.
GreyStorm
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 Di Jun 21, 2016 8:01 pm
Sie hatten am Morgen gemeinsam in der Halle gefrühstückt und Richard hatte genau gemerkt, dass Beatrice ihn und Philippe beobachtete. Aber genau, wie er vorhergesagt hatte, machte sie keine Szene, sie gab keinen Kommentar ab, doch er kannte seine Frau gut genug. Beatrice war wütend und das würde er zu spüren bekommen, sobald sie beide alleine waren. Richard hatte kein Problem damit während des Essens gute Miene zum bösen Spiel zu machen und bot Beatrice schließlich galant den Arm an, damit sie beide sich von der Tafel zurück ziehen konnten. Als sie die Halle hinter sich gelassen hatten, sah er Beatrice von der Seite an. "Und, möchtest du gleich damit beginnen mir Vorhaltungen zu machen?" erkundigte er sich ruhig.
Chrisi Admin
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 Di Jun 21, 2016 8:10 pm
Beatrice hätte Richard beinahe trotzig ihre Hand verweigert, doch solange sie in der Öffentlichkeit waren, beherrschte sie sich. Als sie die Halle hinter sich gelassen hatte, sprach Richard das leidige The,a auch bereits an. Natürlich wusste er, dass sie ihn durchschaut hatte. Ihn und seine seltsame Beziehung zu Philippe von Frankreich. Sie zog die Hand von seinem Arm und bedachte ihn mit einem finsteren Blick. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir den Atem nicht sparen kann, weil du sowieso meine Meinung ignorierst und jeden Rat in den Wind schlägst." Richard tat einfach, was er wollte. Ohne Rücksicht auf Verluste.
GreyStorm
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 Mi Jun 22, 2016 12:09 am
Richard seufzte leise. "Ich ignoriere deine Meinung weder, noch schlage ich sie in den Wind. Aber in diesem Fall bin ich nun einmal anderer Meinung als du. Und wenn du Philippe eine Chance geben würdest, würdest du auch erkennen was ich meine. Er ist ein ... ziemlich besonderer Charakter. Solch einen Menschen findet man nicht häufig und er kann mir ausgesprochen nützlich sein, das weißt du genau." erwiderte Richard langsam. Er wusste, dass er damit nicht zu Beatrice vordringen würde, aber er musste es wenigstens versuchen.
Chrisi Admin
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 Mi Jun 22, 2016 12:23 am
Beatrice schüttelte energisch den Kopf. "Natürlich tust du das! Ich habe dich gewarnt, dass es nicht gut ist, wenn du dich mit Frankreich verbrüderst. Aber hört irgendjemand auf mich? Natürlich nicht. Und als ob das nicht genug wäre, bist du nicht nur mit ihm befreundet, du gehst auch noch mit ihm ins Bett und bringst uns alle in Gefahr!", brauste sie auf, nachdem sie sicher war, dass keine neugierigen Ohren um sie herum waren. "Ein besonderer Charakter? Ein besonderer Schlauberger, der genau weiß, wie er dich herum bekommt. Du tanzt völlig nach seiner Pfeife! Wie soll er dir denn nützlich sein? Wenn er etwas nicht will, weil es ihm nichts nutzt, stehst du dumm da... Gibt es nicht genug Männer in Bordeaux oder in England oder weiß der Himmel wo? Muss es unbedingt der Erzfeind deines Vaters sein?"
GreyStorm
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 Mi Jun 22, 2016 8:59 am
"Und ich habe dir da schon erklärt, weshalb ich ein Bündnis mit Frankreich für sinnvoll halte. Nur so können wir den Frieden wirklich garantieren. Glaubst du, ich will mein ganzes Leben damit verbringen die Grenzlande vor französischen Truppen zu sichern?" erwiderte Richard. Er hatte sich fest vorgenommen ruhig zu bleiben, doch Beatrices nächste Worte weckten sein aufbrausendes Plantagenet Temperament und er ballte wütend eine Hand zur Faust. "Ich tanze nicht nach seiner Pfeife!" begehrte Richard auf. "Zum einen kann er mir nützlich sein, weil er mein Nachbar ist und ich Frieden mit ihm brauche und zum anderen kann er mir den Rücken freihalten, wenn es für mich an der Zeit ist nach der Krone zu greifen. Ganz einfach. Und wer zum Teufel sagt denn, dass ich die gleichen dummen Fehler wie mein Vater machen und mich mit Frankreich überwerfen muss? Ich habe die Gelegenheit etwas zu ändern, Beatrice!"
Chrisi Admin
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 Mi Jun 22, 2016 1:15 pm
Beatrice schüttelte den Kopf. "Natürlich nicht! Aber es gibt doch andere Möglichkeiten für einen Frieden. Einen Vertrag....was weiß ich denn." Genauso wie Richard wütend wurde, ließ auch Beatrice ihrer schlechten Stimmung freien Lauf. Sie hasste es, dass Richard so unvorsichtig war. "Natürlich tust du das! Er ist doch fast dein einziges Gesprächsthema im Moment. Er kann dir den Rücken frei halten, er kann dir genauso gut aber in den Rücken fallen, indem er deinem Vater verrät, was du so hinter verschlossenen Türen treibst. Glaubst du wirklich, du hättest dann auch noch einen Funken Hoffnung auf die Krone, wenn davon irgendjemand erfährt? Du hast Gelegenheit etwas zu ändern, ja, aber musst du das wirklich tun, indem du mit ihm ins Bett steigst? Du bist so unvorsichtig! Du gibst ihm die beste Waffe gegen dich in die Hand, sehenden Auges."
GreyStorm
Thema: Re: William und Joanna - ab 1183 Mi Jun 22, 2016 8:47 pm
"Das ist er nicht." erwiderte Richard bissig. "Und er wird mir mit dieser Sache nie in den Rücken fallen. Zum einen vertraue ich ihm und zum anderen würde er sich damit ja nur selbst ans Messer liefern, so dumm ist Philippe nicht." Richard biss zornig die Zähne aufeinander. Beatrices Worte nagten an ihm, es ärgerte ihn, dass sie ihm so wenig zutraute, dass sie offenbar so an seiner Menschenkenntnis zweifelte. Und es ärgerte ihn, dass sie jedes Mal wieder diesen Streit hatten. "Vielleicht muss ich nicht mit ihm ins Bett steigen, um etwas zu ändern, aber es kam nun einmal eins zum anderen. Herrgott nochmal, Beatrice, das ist wirklich kein Grund solch einen Aufstand zu machen!"